/ Monika Neumann

Portrait

2012 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Designerin für Mode erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss, bis heute habe ich in verschiedenen Anstellungen als Näherin und Schneiderin gearbeitet. Meine Aufgaben beinhalteten, Bekleidung im Bereich Street wear, Dirndl und Brautmoden, Segelmacher Handwerk, Gardinennähen, Herstellung von Accessoires. Außerdem übernahm ich mit großer Freude das Anlernen und Einarbeiten neuer Kollegen an den Maschinen, sowie der Auszubildenden. Durch die Erfahrungen an einer Montessorischule, in der stets einer vom anderen lernt, besitze ich das Einfühlungsvermögen und die nötige Ruhe, Menschen an ihren aktuellen Wissenspunkten abzuholen und, mit der entsprechenden Hilfestellung, begleitend tolle Dinge entstehen zu lassen.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht